Vortrag von Dr. Markus Krall

Erstellt von RSA |

Markus Krall spricht in Tuntenhausen über die Welt von morgen und was da auf uns zu kommt.

In Kooperation mit dem Unternehmernetzwerk "Wir stehen zusammen" ist es der Initiative Tuntenhausen wieder gelungen, einen hochkarätigen Redner und Experten in die Region zu holen.

Dr. Markus Krall in Tuntenhausen :    Vortrag mit anschließender Diskussion

Das Thema der Zeit: "Die Welt von Morgen -, was kommt auf uns und unser Land zu?"

19.9.2023 um 19:30  Gasthaus Schmid, in 83104 Tuntenhausen

 

Impf/Coronakrise, Frühsexualisierung, Migration, dig.Geld uvm. Alles brandaktuelle gesellschaftliche Themen. Ganz besonders die Inflation mit weitreichenden finanzpolitischen Methoden wird zu großflächiger Verarmung der Bevölkerung führen. 

Ist das alles geplant ? Ist es Zufall oder Unfähigkeit ? 

Können wir etwas dagegen tun? 

Wir erhoffen uns von Hr.Dr. Markus Krall kompetente Aufklärung.

Dr. Krall steht nach dem Vortrag zu Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

 

Dr. Markus Krall, Volkswirt, Unternehmensberater und Publizist. Ehem. Vorstand Degussa Goldhandel. Er wurde bekannt durch seine offenen aufklärenden, auch internationalen Publikationen und Vorträge. 

Er ist einer der kompetentesten und meistgesuchten gesellschafts- und finanzpolitischen Experten der Zeit.   

Dienstag, 19.September 2023 im Gasthaus Schmid in Tuntenhausen

Beginn: 19:30, Eintritt frei, Spenden erbeten

Wer gerne noch etwas essen möchte: Der Wirt hat gute bayerische Speisen schon ab 18:00

Wir freuen uns auf euer Kommen !