Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung

Erstellt von RSA | | Berichte | ImpfungmRNA

Bisher 113 Menschen in Deutschland an oder in Zusammenhang mit der COVID-19 Impfung gestorben

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet in seinem Sicherheitsbericht vom 27.12.2020 bis 31.01.2021, dass an oder in Zusammenhang mit der COVID-19 Impfung 349 schwerwiegende Reaktionen gemeldet wurden, und davon 113 Personen verstorben sind.

Damit könnte man es belassen, aber dann wären wir nicht besser als die Mainstream-Presse.

Man muss dazu sagen, dass in diesem Zeitraum 2.467.918 Impfungen durchgeführt wurden, die Sterberate also im Rahmen der natürlichen Sterblichkeit liegt. Hinzu kommt, dass die Verstorbenen i.d.R. hochbetagt waren.

Das PEI liefert diese Informationen auch klar und deutlich zur Einordnung.

Wir fragen uns aber: wo ist eine ähnlich neutrale Einschätzung, was die Todesfälle an und in Zusammenhang mit der Corona-Erkrankung betrifft? Die Zahlen und Sterberaten sind hier ganz ähnlich, die Zusammenhänge fast dieselben. Aber hier findet man kein Sterbenswörtchen der Aufklärung von offizieller Seite. Stattdessen Panikmache mich Infektions- und Todeszahlen ohne Ende. Das könnte man genauso mit den Impfschäden und -toten machen, aber das liegt nicht im politischen Interesse, deswegen wird beschwichtigt und verschwiegen.

Und offen bleibt auch, ob hier offiziell nur die Spitze des Eisbergs zugegeben wird.