Testpflicht: Aufruf Familie Dengel

Erstellt von RSA |

Familie Dengel ruft alle dazu auf, Kinder nicht testen zu lassen und aktiv zu werden.

Wir alle brauchen uns!!!

          Wir müssen jetzt zusammenstehen!!!

Gestern war in Söchtenau bei der Firma Dettendorfer, Maschinenbau eine Veranstaltung „Wir stehen zusammen.“

Dort fand ein Treffen von einhundert mittelständischen Unternehmern und Firmenchefs statt, angefangen von der Firma Eder Tuntenhausen bishin zur Kaffeerösterei Dinzler.

Diese vertreten 1200 Firmen mit ca. 36 000 Arbeitsplätzen.

Von den erschienenen Persönlichkeiten läßt keiner seine Kinder am Montag testen. Ausserdem werden diese Firmen auch ihre Mitarbeiter informieren so zu handeln.

Unter den Personen befand sich ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt und er wurde laut und gab allen Anwesenden die Information über eine chemischen Substanz mit der die Wattestäbchen (für den Test notwendig) getränkt sind, die nachweislich krebserregend ist.

Noch haben wir die Wahl, noch gibt es keine Testpflicht!!

Das sind wir unseren Kindern schuldig, sie sind schutzbefohlene und haben noch keine Stimme in unserer Gesellschaft.

Darum müssen wir uns stark machen und zusammenstehen.

Es geht um unsere Zukunft, unsere Freiheiten und unsere Selbstbestimmung. Bitte informiert Euch!!

Wir haben am Anfang der Osterferien gehofft es wird was passieren um die Testerei zu stoppen.

„Vielleicht findet sich jemand der nicht nur so denkt wie wir, sondern auch handelt.“ Zugeschaut bzw. abgewartet haben wir schon genug.

Denn eines dürfte Jedem klar sein, je mehr getestet wird je weiter wird die Zahl ansteigen. Es ist ein Teufelskreis und so bekommen wir aber das Problem irrtümlicherweise nicht in den Griff.

Das heißt, testen wir, sind unsere Kinder allerhöchstens nächste Woche wieder zuhause.

Wir sind uns jetzt klar:

  • Wir werden diese nicht aussagekräftigen Tests nicht durchwinken und an unseren gesunden Kindern keine Selbsttests durchführen lassen.
  • Wir haben jetzt den Mut „Nein“ zu sagen und wir werden nicht alleine sein.

Natürlich sind wir uns dessen bewußt, das der Distanzunterricht den Präsenzunterricht nicht zu 100% ersetzen wird.

Natürlich wünschen wir uns auch das die Kinder wieder ihre Schulkameraden treffen und wir geregelt arbeiten können (ohne Lehrer spielen zu müssen).

Vor den Ferien gab es eine Umfrage an alle Eltern. Wie viele von Euch, haben  auch wir keine Einwilligung in die Selbsttests gegeben.

Doch diese Umfrage wurde noch nicht einmal vom zuständigen Schulamt angefordert und ausgewertet.

Mit welch einer Selbstverständlichkeit ab Montag die Lehrer und Eltern beauftragt werden, medizinische Tests durchzuführen, ist uns unverständlich.

Es geht mittlerweile um viel mehr als „testen“ zu lassen.

Liebe Grüße

Eure Familie Dengel

P.S.: Bitte werdet aktiv!