UPDATE: "Region-Dating" und Rednerliste für Samstag, 13.02.21

Erstellt von RSA | | Kundgebungen | Good NewsTolles Erlebnis

Für die Kundgebung am Samstag, 13.02.21 im Mangfallpark-Süd haben wir ein paar wichtige Informationen und auch die Rednerliste! Wir wollen Eure persönliche Vernetzung fördern und werden versuchen Euch dabei zu unterstützen!

UPDATE:

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserer heutigen Kundgebung im Mangfallpark. Trotz Kälte und einigen (unnötigen) Hindernissen, aber bei tollem Sonnenschein, habt Ihr den Park wieder mit Friedlichkeit, Gemeinsamkeit und einfach mit einem guten Gefühl beseelt - es zeigt uns... wir sind nicht allein, Ihr seid nicht allein und Ihr seid einfach wunderbar!
Euer Erscheinen machen die vielen Stunden Orga-Arbeit und Unwegsamkeiten der letzten Wochen wieder wett.

Danke auch für die Zuwendungen, mit denen wir wieder die nächste Kundgebung an den Start bringen werden. Habt ihr Ideen? Habt ihr Vorschläge? Wollt ihr etwas "spezielles"? Schreibt uns: info@rosenheim-steht-auf.de !

In den nächsten Tagen werden wir hier und im Telegramkanal Videomitschnitte und einige Photos verlinken bzw. posten und bitte vergesst nicht: am kommenden Freitag ist in unseren Kanälen CORONA-FASTEN! Infos in Kürze.

Bitte nutzt auch die E-Mail Adressen von Region-Dating für eine Vernetzung: E-Mail-Adressen und Erklärung siehe unten im Anfangspost!

Weiterhin möchten wir noch auf die nächsten Veranstaltungen hinweisen, insbesondere auf morgen, 14.02.21 in München!
Unsere Münchner Kollegen freuen sich ebenfalls auf Euch und bieten ein tolles Programm an: Demo-Hopping! Wie die Maßnahmen werden auch die Veranstaltungen immer verrückter - is ja auch Fasching :-)  

14.02.2021 München

  • 13:00 Uhr Marienplatz
  • 13:00 Uhr Giesing Alpenplatz
  • 14:30 Uhr Max-Josephs-Platz
  • 14:30 Uhr Autokorso
  • 15:00 Uhr Stachus
  • 15:00 Uhr Theresienwiese

21.02.2021 Bayern steht zam
Ab 13:00 Festplatz am Badria
In Wasserburg am Inn

Mahnwache Rosenheim
Jeden Mittwoch - 19:00 bis 20:30 Uhr
Ichikawa Platz - Rosenheim

Stadtplatz Traunstein - Lasst uns reden
Jeden Donnerstag - 19:00 bis 20:00 Uhr

Bürgerstammtisch Bad Feilnbach
15.02.2021 – 19:00 bis 20:30 Uhr
Rathausplatz - Bad Feilnbach

Aiblinger Mahnwache
16.02.2021 – 19:00 bis 20:30 Uhr
Marienplatz - Bad Aibling

 

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!


Liebe Grüße,
RSA-Team


Es gibt wichtige Informationen zu der Kundgebung am Sa, 13.02.21 im Mangfallpark-Süd. Diese Infos werden wir zwar am Samstag auch noch über die Lautsprecheranlage rausgeben, aber es wäre gut, wenn ihr bereits jetzt erfahrt, was es mit unserem "Region-Dating" auf sich hat :-)

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist es uns ein großes Anliegen, dass sich Menschen miteinander vernetzen. Und zwar auf lokaler Ebene und nicht nur über (a-)soziale Netzwerke, sondern eben auch persönlich und "offline". Wir haben festgestellt, dass sich Menschen oft gar nicht richtig kennen, obwohl sie eigentlich fast nebeneinander leben und wohnen. Das wollen wir verändern, ja eigentlich verbessern.
Ziel ist es, dass sich Menschen in geographisch nahegelegen Gebieten gegenseitig kennen (-lernen), wissen wer welche Fähigkeiten besitzt oder wer welche Ressourcen zur Verfügung stellen könnte oder benötigt usw. .

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir diese Vernetzung unterstützen können und dafür werden wir am Samstag 6 Schilder mit Regionen aufstellen. Zusätzlich gibt es 6 eigene E-Mail-Adressen, bei der man sich auch nach der Kundgebung melden kann, wenn man Fragen oder Interesse hat.

Die Regionen:

Rosenheim (und nähere Umgebung, u. a. Aising, Pang, Westerndorf St. Peter, Großkarolinenfeld, Schloßberg, Stephanskirchen)
rosenheim@rosenheim-steht-auf.de

Mangfalltal (u. a. Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl, Irschenberg, Miesbach, Feldkirchen-Westerham, Holzkirchen)
mangfalltal@rosenheim-steht-auf.de

unteres Inntal (u. a. Schechen, Rott a. Inn, Wasserburg a. Inn, Haag in Obb.)
unteres-inntal@rosenheim-steht-auf.de

oberes Inntal (u. a. Raubling, Brannenburg, Nußdorf, Flintsbach, Fischbach, Oberaudorf, Kiefersfelden)
oberes-inntal@rosenheim-steht-auf.de

Chiemgau (u. a. Rohrdorf, Riedering, Samerberg, Frasdorf, Bernau a. Chiemsee, Prien, Siegsdorf, Traunstein)
chiemgau@rosenheim-steht-auf.de

Eventuell werden wir auch überregional etwas vermitteln können - lasst euch überraschen!
ueberregional@rosenheim-steht-auf.de

Wer Lust und Interesse hat, kann sich zu seiner Region dazugesellen, sich mit Leuten aus dieser Region austauschen und kennenlernen, eventuell sogar Kontaktdaten austauschen. Alles kann, nichts muss! Vielleicht trifft man ja sogar bekannte Gesichter ...
Für jede Region wird ein Ansprechpartner vor Ort sein.


Außerdem haben wir noch die Rednerliste für euch:
Karl Hilz (ehem. Polizist)
Nino Kornhass (Kampfsport Kornhass)
Sprecher aus dem medizinischen Bereich
Thorsten Schulte
(Silberjunge)

und eventuell weitere!


Musikalisch unterstützt von SeeSound - Das neue Musikprojekt aus Oberbayern!


Wir freuen uns RIESIG auf euch!

Liebe Grüße,
Euer Rosenheim steht auf-Team