Pingback: Rubikon

Erstellt von RSA |

Rubikon veröffentlicht Regionalkonzept von rosenheim-steht-auf.de

Die renommierte Webseite Rubikon veröffentlicht unser Regionalkonzept im Rahmen des Projektes "Team Mensch". Endlich kommt die Idee eines regional fundierten, sich selbst organisierenden, kleinteiligen menschlichen Zusammenlebens auch im alternativen "Mainstream" an.

Es war kritschen und aufmerksamen Zeitgenossen schon immer klar, dass die Wurzel des uns widerfahrenen Übels nicht irgendein Virus, sondern die globale Herrschaft einer selbsternannten Elitenschicht ist, und das nicht nur seit einem Jahr, sondern seit Jahrzehnten, ja gar seit Jahrhunderten.

Das einzig strukturell wirksame Mittel dagegen ist unserer Meinung nach, das eigene Leben und Zusammenleben nicht global fremdgesteuert, sondern regional eigenverantwortlich zu gestalten, und zwar für jeden Lebensbereich.

Diese Idee war von Anbeginn an auch immer im Hintergrund unserer Aktionen. Deswegen haben wir auch immer Kontakte von vernetzungswilligen Menschen aufgenommen und versucht, möglichst regionale Gruppen von Menschen, die ins Aktiv-Sein gekommen sind, zu gründen bzw. vorhandene zu unterstützen.

Wir können stolz darauf sein, dass es entlang des Mangfalltales (Kolbermoor, Bad Aibling, Bad Feilnbach, Bruckmühl, Feldkirchen-Westerham), aber auch in Bad Endorf und Prien, in Miesbach, Holzkirchen und Darching, in Wasserburg und Grafing und vielen anderen Orten schon Gruppen gibt. Rosenheim Stadt sowie das obere Inntal sind gerade im Aufbau.

Nutzen wir die Zeit, in der uns von unserer Herrschaftskaste in Deutschland eine Verschnaufpause gegönnt wird, die Vernetzung noch intensiver voranzutreiben. Denn eines ist klar: Von selber werden die Steigbügelhalter der Globalisten nicht abdanken und in einer zu befürchtenden Grün-Schwarzen Koalition ab September können wir neben einem erneuten Aufflammen der Virushysterie auch mit vergleichbaren Grundrechtseinschränkungen, bis hin zu Enteignungen, aus beliebigen Klimaschutzgründen rechnen.

Bei Interesse an Vernetzung und gerne auch aktiver Mitarbeit: Mail an info@rosenheim-steht-auf.de