Elterninitiative - gemeinsam stark

Erstellt von RSA |

Rosenheim-steht-auf unterstützt die Elterninitiative - gemeinsam stark. Wir veröffentlichen hier den Aufruf, den Flyer und die Unterschriftenliste.

Hallo liebe Interessierte,

erst einmal herzlichen Dank für die wahnsinnige Resonanz die uns entgegen kam. Wir waren in der Tat geplättet, daher hat es jetzt etwas länger gedauert. Aber nun ist alles fertig und Ihr könnt an den Start gehen. Denn wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen!

Gedacht ist es nun so:

Ihr könnt Euch eine beliebige Anzahl an Listen ausdrucken, diese auch noch an Bekannte verteilen und am besten viele Leute unterschreiben lassen. Es darf jeder unterschreiben, dem das Anliegen wichtig ist: Eltern aus der Schule und Klasse, aber auch Großeltern, Tanten, kinderlose Menschen,........

Die Unterschriften werden von uns gesammelt und mit einem Brief, welcher bereits geprüft wurde, persönlich an den bayerischen Kultusminister Piazolo überreicht.

Den Brief bekommt ihr auf Anfrage per Mail: eltern-bayern-gemeinsam-stark@gmx.de

Die unterschriebenen Listen müssen im Original per Post bis spätestens 25.04.21 an die Adresse auf der Liste zurückgesandt werden.

Ebenso wäre für uns wichtig, dass auf den Kuverts Euer Name am besten auch noch eine Adresse mit drauf steht. Da wir unsere Initiative ausweiten wollen, brauchts Anprechpartner vor Ort!

Wir sind gerade dabei uns ziemlich, breit und groß aufzustellen. Denn unser Anspruch ist es tatsächlich etwas zu bewirken, für die Zukunft unserer Kinder!!!

Falls Fragen dazu auftreten, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden!

Hier nochmal die Dateien:

Unterschriftenliste zum Selberausdrucken und Einsammeln von Unterschriften. Bis spätestens 29.04.2021 zurücksenden.

Flyer zum Verteilen und Auslegen, allerdings nur dort, wo es erlaubt worden ist.

Mailkontakt: eltern-bayern-gemeinsam-stark@gmx.de

Telegram: Gemeinsam stark