Elterninitiative - gemeinsam stark

Erstellt von RSA |

Rosenheim-steht-auf unterstützt die Elterninitiative - gemeinsam stark.

Aufruf zur 2. Unterschriftensammlung und Unterschriftenliste.

Die ELTERNINITATIVE GEMEINSAM STARK wurde von Elten in Bayern gegründet, um sich für unsere ĶINDER einzusetzen und (Eltern und Kinder) zu unterstützen.

Nach einer erfolgreichen Unterschriftenaktion im April läuft die 2. Unterschriftenaktion deutschlandweit unter dem Motto: 

"FINGER WEG VON UNSEREN KINDERN"

- wir fordern die Gleichberechtigung aller Kinder, geimpft und nicht geimpft

- wir akzeptieren keine Koppelung der Impfung bezüglich der Bildung in den Schulen und Kita's, es kann nicht sein dass ein Schulbesuch abhängig von einer nicht erforschten Impfung gemacht wird ... jedes Kind hat Recht auf Bildung

Das Grundrecht unserer Kinder auf GESUNDHEITLICHE UNVERSEHRTHEIT ist nicht verhandelbar!

Aktuell wurden schon 12.500 Unterschriften gesammelt, die wir dann ans jeweilige Kultusminsterium/ bzw. Gesundheitsministerium  weiter überreichen werden.

Es darf/ kann sich jeder daran beteiligen egal aus welchem Bundesland er kommt, denn das (be)trifft jedes unserer Kinder/ Jugendlichen hier in Deutschland.

....der Druck der Regierung wird wieder stärker und in vielen Bundesländern wurden die Massnahmen seitens der Politiker weiter angezogen und schärfer, auch im Schulbetrieb ...

->die Testungen laufen munter weiter und auch die Maskenpficht für unsere Kinder.

-> mittlerweile wird der DRUCK  ZUR IMPFUNG immer grösser und unerträglich!

WIR GEBEN DESHALB JEDOCH NICHT AUF 

WIR SOLLTEN JETZT EINFACH ALLE NOCHMALS UNTEREINANDER AKTIVER WERDEN UND DAGEGEN ANGEHEN......

GEMEINSAM SIND WIR STARK

...... darum unterstützt uns weiterhin beim Unterschriften sammeln und sammelt , verteilt und verbreitet die Unterschriftenlisten  überall weiter: 

- bei Bekannten, Freunden, Firmen, Einkaufsläden  ..... Versammlungen, Veranstaltungen u.a.  .......

Schick uns die ausgefüllten, bereits unterschriebenen Listen bitte auch wieder zurück:

ELTERNINITATIVE GEMEINSAM STARK

Postfach 1125

83044 Bruckmühl / Bayern

Weitere INFORMATIONEN oder bei FRAGEN ?

Mail: eltern-bayern-gemeinsam-stark@gmx.de

Telegram: https://t.me/elterniniti

Web: www.elterninitiative-gemeinsam-stark.de