UPDATE: BAYERN STEHT ZAMM! Auf nach Wasserburg...

Erstellt von RSA | | Kundgebungen | Good NewsTolles Erlebnis

... am Sonntag, 21.02.21 ab 13 Uhr am Badria-Festplatz-Gelände! 14 Gruppen aus dem Bayerischen Raum laden ein zu dem Groß-Event in Wasserburg.

UPDATE:

Bei herrlichstem Frühlingswetter war es ein großartiges Event in Wasserburg! Vielen herzlichen Dank an die vielen Gäste, die von Nah und Fern angereist sind – nach unserer Schätzung waren es etwa 2.500! Das ist eine Hausnummer für Wasserburg! Ihr habt eine wunderbare Stimmung gezaubert. Karl Hilz, Markus Haintz und Dr. Lang waren natürlich die Highlights. Besonders haben uns aber auch die Redner hier ansässiger Unternehmen gefreut.

Leider wurden Rolf Kron und Samuel Eckert nicht auf das Gelände gelassen, so dass Samuel seine Rede per Telefon auf die 2. Bühne übertragen musste.

Die Veranstaltung war jedenfalls für uns ein Meilenstein. Danke auch an die vielen vielen Helfer!

“Bayern steht zamm”

Große Redner haben sich angekündigt, u. a.:

  • Markus Haintz
  • Rolf Kron
  • Samuel Eckert
  • und der ein oder andere Überraschungsgast! Bleibt´s neugierig!

Ebenso sprechen betroffene ortsansässige Unternehmer, Mütter, Väter, Schüler über Ihr Leben in diesen schwierigen Zeiten am offenen Mikro.

Mia gfrein uns auf Euch alle!


Vereinigung der Gruppen aus:



Augsburg
https://t.me/rufdertrommelnev und www.rufdertrommeln.de


Berchtesgadener Land
https://t.me/bglstehtauf und www.bglstehtauf.de


Haag/Wasserburg
https://t.me/fuerfriedenufreiheit


Grafing
Stammtisch der Lebensfreu(n)de
https://t.me/joingchat/Uio8B5Zakm_6AhLB


Landshut
www.bayern-steht-zusammen.de


Marktl
https://t.me/MarktlerDemo19bis20Uhrtaeglich


Mühldorf/ Waldkraiburg
https://t.me/Inn_waldkraiburg_muehldorf


München
https://t.me/zeigmirdeinlaecheln


Poing
https://t.me/CoronaPoing


2 x Rosenheim
https://t.me/GruppeMahnwacheRosenheim
https://t.me/rosenheim_steht_auf


Traunstein
www.querdenken-ts.de