ACHTUNG: morgen ist "SchlechteNachrichtenFastentag"

Erstellt von RSA | | News | Good News

Morgen ist auf unseren Kanälen der "SchlechteNachrichtenFastentag". Schreiben/Posten ist nicht möglich. Es werden nur gute bzw. positive Nachrichten gepostet. Wer so etwas posten möchte, bitte vorab an die Admins senden, wir leiten es weiter :-)

♥️ Hallo ihr Lieben, ♥️
wir hoffen es geht euch allen gut und ihr lasst euch von den vielen negativen Nachrichten nicht runterziehen. Leider überwiegen die schlechten Nachrichten, die hier täglich eingestellt werden, den guten Nachrichten. Kein Wunder, wo sind sie denn geblieben? Wenn es aber keine guten Nachrichten mehr gibt, gibt es auch keine Hoffnung mehr. Wenn man sich ständig auf das Negative konzentriert, gibt man diesem auch mehr Macht und mehr Beachtung. Somit vergiften wir unsere Gedanken und unser Unterbewusstsein genau so, wie es die MSM seit Jahren mit uns machen.

Jeder sollte wissen, dass mit diesen "schlechten" Beiträgen auch der Hass und die Angst geschürt werden. Wir wollen informieren, aber wir wollen auch Hoffnung und Zuversicht geben. Wir wollen die Freude am Leben und die Liebe zum Leben nicht verlieren.

Um das zu erreichen haben wir uns einige Gedanken gemacht und uns überlegt, wie wir euch und uns wieder mehr Mut und Positivtat zurückgeben können. Wie jeder weiß, hat seit Mittwoch die Fastenzeit begonnen. Diesen tollen Anlass werden wir nutzen und jeden Freitag - ja, ab morgen beginnt es - einen "SchlechteNachrichtenFastentag" oder anders gesagt einen "GutenNachrichtenFreitag" machen. Da wir keine Zensur durchführen möchten, werden wir für diese Freitage die beiden Kanäle QUERDENKEN (8031) Rosenheim und Rosenheim-steht-auf sperren und euch dafür mit Tagesimpulsen, positiven Nachrichten, Ideen, Lösungen oder sonstigen Mutmachern bespaßen. Wer sich daran beteiligen möchte, sehr gerne! Wer schöne oder lustige Beiträge hat, nur her damit - wir stellen diese dann ein :-) Bitte einfach an mich (Tatonja) oder einen Admin schicken. 😊

Lasst uns gemeinsam eine positive Zukunft erschaffen, lasst uns beginnen, wenigstens an diesen Freitagen die Spaltung, die Sorgen, die Ängste, Corona oder sonstig belastende Informationen von uns fern halten.

Wir schicken euch Mut, Kraft und vor allem Liebe und viele wunderschöne Momente.

Euer OrgaTeam ♥️🥰